· 

Das neue Wurzelkraft - Natürlich, was der Körper benötigt


Bild: Wurzelkraft mit Zutaten

Mit der Kraft von mehr als 100 Pflanzen ist WurzelKraft der verlässliche Rundumversorger und der perfekte Partner, wenn es um eine basische Ernährung geht. Das omnimolekulare [3]  Naturlebensmittel unterstützt Wohlbefinden und Vitalität für ein Leben in Balance – Löffel für Löffel ein basischer Genuss, der stärkt [1]

WurzelKraft vereint in ihrer einzigartigen Qualität und Vielfalt den Reichtum der Natur in einem Glas. Mit seinem Breitbandspektrum enthält der Organstärker wichtige Nähr- und Wirkstoffe wie Mineralstoffe, Vitamine, sekundäre Pflanzenstoffe, essenzielle Aminosäuren und andere Elemente in optimaler Bioverfügbarkeit, aus denen unser Organismus besteht und die er für seine vielfältigen Funktionen benötigt. Wurzelkraft wirkt mit der Lebenskraft von mehr als 100 Pflanzen.


Die WurzelKraft Philosophie

„Unser Organismus braucht alles. Aber nur Gutes und von allem Guten nur wenig.“ [1]


Weshalb WurzelKraft?

Mineralstoffe in genügender Menge sind erforderlich, dass der Körper anfallende Säuren neutralisieren und ausscheiden kann. Gesundheit und Erfolg braucht alle Vitalstoffe. Essentiell ist die zusätzliche Versorgung mit basenbildenden Mineralstoffen bei Kopfarbeit, bei Heranwachsenden, Sportlern,  während der Schwangerschaft, in den Wechseljahren und bei älteren Menschen. Unterstützt gezielt die Organfunktionen im Körper:

  • kräftigt Haut und Haare, Knochen und Zähne
  • stärkt das Immunsystem
  • unterstützt Regenerierungsprozesse
  • liefert hochwertige Vitalstoffe
  • reguliert und stoppt den Heisshunger durch Bitterstoffe

Wurzelkraft Produktvorteile

  • omnimolekularer[3] Rundumversorgung
  • basischer Genuss, der stärkt und reinigt
  • enthält unzählige Mikronährstoffe in optimal resorbierbarer Form
  • für einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt

Jetzt zum Einführungspreis[2]

Damit sie sich selber von dem neuen Wurzelkraft überzeugen können, Liefern wir ihnen Wurzelkraft zum vorteilhaften Aktionspreis:



[1] Quelle: Offizielle Webseite P.Jentschura: www.p-jentschura.com/de/produkte/wurzelkraft/

 

[2] Das Angebot ist limitiert für Bestellungen welche bis zum 15.03.2019 bei uns eintreffen oder bis auf Widerruf. Die Bestellmenge ist limitiert auf haushaltsübliche Verzehrmengen.

 

[3] Der Begriff der Omnimolekularität wurde geprägt von Dr. h.c. Peter Jentschura und Joseph Lohkämper, welche intensiv im Bereich Stoffwechsel, Säure-Basen-Haushalt und Ernährung forschen. Omnimolekular bedeutet in etwa so viel wie "alles enthaltend" und steht dafür ein, dass die Produkte alle für den Menschen essentiellen Nähr- und Wirkstoffe enthalten. Somit ist der Körper mit allem wohl abgestimmt versorgt.


xundheitsprodukt - unsere Produkte

Wir führen Produkte folgender namhafter Hersteller:

 

Bild: Bitba-Basenprodukte

Bitba Basenprodukte sind Nahrungsergänzungsmittel mit wertvollen Mineralstoffen für ein ausgeglichenes Säure-Basen-Gleichgewicht.

Die Produkte sind als Basenkapseln und Basenpulver erhältlich und werden nach strengen Qualitätskriterien ohne Beigabe von Zusatzstoffen in Deutschland produziert. Die Bitba-Basenprodukte sind vegan, enthalten keine Gluten und sind frei von Milcheiweissen.

Die Bitba-Basenprodukte haben sich im therapeutischen Einsatz wie auch im Alltag seit über 40 Jahren bewährt.

Alleinstellungsmerkmal der Produktelinien classic und turbo ist die Beigabe einer speziellen Bio-Kräutermischung, welche dem Körper die heute in Lebensmitteln nur noch in verminderter Form vorkommenden Bitterstoffe zuführt.



Bild: Produktephoto Jentschura Sortiment

Die Marke P. Jentschura steht seit 25 Jahren für hochwertige basische Körperpflegeprodukte, basenüberschüssige Lebensmittel sowie basische Funktionswäsche.

Ein gesunder, ausgeglichener Säure-Base-Haushalt bildet die Basis für einen funktionierenden Stoffwechsel. Durch ein Übermass an Säuren gerät diese Balance ins Wanken. Um den Organismus wieder in das Gleichgewicht zu bringen, sollte die Ernährung 80% basenbildend wie auch neutral sein und lediglich zu 20% aus säurebildenden Lebensmittel bestehen. Dasselbe was für einen grossen Teil der von uns zugenommenen Lebensmittel Tatsache ist, gilt analog auch für die von den Kosmetikherstellern angebotenen "Pflegeprodukten", welche meist im "sauren" Bereich liegen.



Bild: Produktephoto Jentschura Sortiment

Ob sanfter Zug oder kräftiger Druck, BellaBambi® eröffnet neue Möglich-keiten in den Bereichen Sport, Beauty und Wellness. Faszien lieben Abwechslung. Mit BellaBambi® werden Training und Pflege der Faszien besonders dreidimensional. BellaBambi® sind robust und unzerbrechlich biokompatibel und hautfreundlich. dermatologisch unbedenklich. 100 % Made in Germany.



Bild: Zykluscomputer Valley Electronic

VE Valley Electronic ist einer der weltweit grössten und führenden Hersteller von Zykluscomputer. Die Zykluscomputer basieren auf der natürlichen Temperaturmethode, sind frei von Nebenwirkungen und erreichen eine hohe Sicherheit, welche in klinischen Tests bestätigt wurden. VE Valley Electronic bietet über 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Zykluscomputern.



Bild: Fussmassage Roller Polytrop

Die regelmässige Anwendung des Nyfeler-Fussmassage Roller regt die Fussreflexzonen an und kann das Wohlbefinden steigern. Dabei lässt sich Polytrop durch seine kompakte Konstruktion fast überall einsetzen. Sei es zu Hause, auf Reisen, im Urlaub, im Büro usw. Hergestellt in der Schweiz aus Schweizerholz.